Disclaimer

Dieser Blog dient ausschließlich der Unterhaltung. 
Die mitunter dargestellten medizinischen Inhalte dienen dem Verständnis des Berichts. Es dürfen weder Empfehlungen, Ratschläge noch Eigenbehandlungen daraus abgeleitet werden.

Jede Gemeinsamkeit mit lebenden bzw. verstorbenen Personen oder Ereignissen ist rein zufällig. Alle Namen sind frei erfunden.

Für die Inhalte gelinkter Internetseiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich, gleiches gilt für die auf meiner Seite hinterlassenen Kommentare, für diese sind ausschließlich deren Verfasser verantwortlich.


Die veröffentlichten Bilder sind  mein Eigentum. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung, Einspeicherung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers. Das unerlaubte Kopieren/Speichern der bereitgestellten Informationen auf diesen Webseiten ist nicht gestattet

Ausgenommen sind Bilder, die extra zur Verwendung ausgewiesen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen